Erfahrungsberichte


Die Kundenzufriedenheit ist eines unserer wichtigsten Markenzeichen und wir sind stets bemüht diese Qualität auf höchstem Niveau zu halten. Kunden können auf unserer Homepage unter www.auto-schiess.ch ihre Meinungen und Erfahrungen hinterlassen. Der beste Kunde für uns ist der der Zurück kommt und seine Kritik an uns trägt. Nur so können wir, wie schon immer unseren Kunden das Gefühl geben, dass Sie bei uns gut aufgehoben sind.


147 Antworten

  1. Liukman Halili

    25. Januar 2013, 12:36:31

    Der Verkäufer hat mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. War sehr freundlich und hilfsbereit. Aber ich finde, dass wenn man ein neues Fahrzeug kauft man dem Kunden auch neue Teppiche mitgeben sollte. Leider war auch der Tank nur halbvoll und das Auto ist auch nicht gereinigt worden.

  2. Renè Schweizer

    25. Januar 2013, 12:48:44

    Ich kenne Auto-Schiess seit vielen Jahren. Bin mal spontan vorbei gekommen und habe eine Fiat 500 gekauft. Danach habe ich noch eine weitere Fiat 500 gekauft. Hatte zwei verschiedene Verkaufsberater und hatte bei bei beiden Verkäufer eine TOP Beratung. Bin mit allem sehr zufrieden.

  3. Peter.K

    8. Juli 2013, 14:56:12

    Ich habe einen neuen SUBARU XV 1.6 Swiss Two gekauft und bin total zufrieden damit!
    Der Rabatt auf dieses Fahrzeug ist unglaublich und dann sogar noch mit Werksgarantie! Super!
    Der Service war auch richtig super, sehr freundlich, immer wieder gerne. Lieber Gruss

  4. Francesco Candelino

    2. August 2013, 15:20:29

    Bin spontan zur Garage gefahren und bin sofort vor Ort bedient worden. Was mir sehr gut gefallen hat ist die freundliche Art von den Verkäufern. Da es an diesem Tag so dermassen fest geregnet und gehagelt hat, musste ich halt länger auf das Auto warten. Aber da kann niemand was dafür.

  5. Ursula Hirschi

    7. August 2013, 07:25:47

    Über die Zeitung bin ich auf diese Garage gestossen, dann habe ich per Email kontakt aufgenommen und noch am gleichen Tag antwort bekommen. Bei der ablieferung vom Auto haben Sie mir leider nur ganz kurz das Auto erklärt.

  6. Anonym

    11. August 2013, 11:32:12

    Hatte genügend Zeit um das Auto anschauen zu können. aber leider konnte ich keine Probefahrt machen. Ansonsten sehr zufrieden.

  7. Amine M.

    13. August 2013, 11:22:45

    Die Mitarbeiter sind alle freundlich, die Preise sehr interessant und schnelle Abwicklung.

  8. Anonym

    13. August 2013, 15:46:00

    wir hatten leider beim abholen vom Auto nicht der gleiche Verkäufer. Aber ansonsten haben wir gute Erfahrung gemacht.

  9. Gabriela Widmer

    14. August 2013, 11:26:33

    Sehr kompetente Bedienung und gute Beratung. Musste nicht zu lange warten, man hat mir auch Getränke angeboten. Bin sehr zufrieden.

  10. Anonym

    16. August 2013, 15:50:33

    Die Garage kenne ich vom vorbeifahren. Ich wurde auch sofort bedient von einem freundlichen Verkäufer. Das einzige was ich nicht so gut fand ist, das ich nicht angefragt worden ist ob ich eine Probefahrt machen möchte.

  11. New City Inside Chur Gmbh

    16. August 2013, 15:59:08

    Die grosse Auswahl an Autos gefällt uns sehr gut. Noch am gleichen Tag haben wir per email eine Antwort bekommen.

  12. Anonym

    16. August 2013, 19:13:14

    Am besten gefällt mir natürlich die Preise und die grosse Auswahl an Autos. Informationsfluss könnte besser sein. Aber ansonsten alles ok.

  13. Hr. Graf / Central Garage

    18. August 2013, 15:54:23

    Die ganze Abwicklung / Struktur muss noch etwas besser werden.

  14. Michel Petignat

    19. August 2013, 15:04:00

    Ich wurde sehr schnell bedient vor Ort und alle sind sehr freundlich. Leider konnte ich nur kurz auf dem Areal eine Probefahrt machen und als ich das Auto abholen wollte hatte das neue Auto eine Beule. Aber wir konnten zum Glück in Frieden eine Lösung finden.

  15. Fritz Grob

    20. August 2013, 10:50:04

    Mir gefällt alles. Bin mit den freundlichen Verkäufer, Bedienung sowie mit dem VW Golf sehr zufrieden. Auto Schiess hat mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

  16. S.B.

    20. August 2013, 22:21:15

    Ich wurde sofort bedient. Habe eine Seat Leon gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Es sind sehr freundliche, sympathische gut gekleidete junge Männer. Sehr Chic.

  17. Anonym

    21. August 2013, 10:15:41

    Bin mit dem Kauf von Skoda Superb sehr zufrieden. Habe bei Auto Schiess sehr gute Erfahrungen gemacht.

  18. Ullrich Finsterwalder

    21. August 2013, 10:58:27

    Meine Anfragen wurden sofort alle beantwortet. Der Verkäufer hat sich auch die Zeit genommen mir das Auto zu zeigen und durfte danach auch Probefahren. Habe gute Erfahrungen gemacht.

  19. Nicole S.

    21. August 2013, 11:30:11

    Am besten gefallen hat mir mein gekauftes Auto den FIAT 500. War nach knapp vier Arbeitstagen auch schon Abholbereit.

  20. Peter Gmür

    21. August 2013, 21:53:51

    Habe die Fernsehwerbung gesehen und bin spontan vorbei gefahren. Ist bereits das zweite Auto das ich bei Auto Schiess gekauft habe. Mir gefällt alles. Bin mit der Bedienung, Auswahl und mit dem Mazda 2 sehr zufrieden.

  21. Jacqueline N.

    21. August 2013, 23:25:13

    Es waren alle sehr freundlich. Meine Hyundai i30 war in Top Zustand. Man müsste sich nur mehr Zeit nehmen für den Kunden. Sonst bin ich mit allem sehr zufrieden.

  22. Anonym

    22. August 2013, 09:10:46

    Hat alles sehr gut geklappt mit dem Kauf und die Ablieferung. Was ich besonders Schätze ist das Abholen vom Bahnhof, ein guter Service. Preisleistung gut.

  23. Susanne Frei

    22. August 2013, 09:19:19

    Finde es toll, dass man mir genügend Zeit gelassen hat das Auto anzuschauen. Bei Übergabe sollte man sich aber mehr Zeit nehmen für den Kunden.

  24. Eniz Jakupovic

    22. August 2013, 10:10:56

    Mir hat bei Auto Schiess alles gefallen. Die Verkäufer, mein neu gekauftes Auto den Peugeot 508, einfach alles.

  25. Monika Frieda Gschwind

    27. August 2013, 20:07:26

    Auto-Schiess ist EINFACH TOP. Schon beim ersten Kontakt mit dem Verkäufer. War sehr sympathisch, hatte Geduld, Fachwissen, kann gut mit Leute umgehen. Auch bei Abholung des Fahrzeuges kam mir der Verkäufer entgegen, ging alles reibungslos und schnell.
    Die Abwicklung, Bedienung, Dispo, ALLES TOP. Habe bereits Werbung für Auto Schiess gemacht.

  26. Urban Battaglia

    28. August 2013, 10:09:14

    Hatte einen kompetenten und zielgerechten Verkäufer.
    Mich hat die Grösse von Firma Auto-Schiess sehr beeindruckt. Ist alles gut organisiert.

  27. Judith Montemurro-Urech

    30. August 2013, 08:24:00

    Bin total begeistert was für ein Super-Service ich hatte! Der Verkäufer war sehr freundlich und korrekt. Nach 3 Tage hatte ich bereits mein Auto und bin total zufrieden damit. Wenn man mehrere Verkäufern anstellen würden dann hätte jeder einzelner Verkäufer auch mehr Zeit für den Kunden. Sonst alles tadellos.

  28. Jose Oscar Fernandes Coelho

    30. August 2013, 09:01:16

    Bin sehr freundlich Empfangen worden.
    Man sieht, dass der Verkäufer vom Fach ist. Mein Auto war nach knapp drei Tagen Abholbereit. Die Auswahl ist sehr gross und Preisleistung stimmt.

  29. Anonym

    30. August 2013, 09:31:05

    Ich habe ein Audi A3 gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Hatte auch einen sehr netten Verkäufer. Die Preise bei Auto Schiess sind sehr interessant. Jedoch wäre es sehr schön wenn man die Möglichkeit hätte auch am Samstag das Auto abzuholen.

  30. Anonym

    30. August 2013, 09:49:42

    Mir hat der Verkäufer einen sehr guten Eindruck gemacht. Aber leider konnte er sich nicht genügend Zeit nehmen für die Bedienung.

  31. Christine Frischherz

    30. August 2013, 09:59:58

    Als ich das erste mal vorbei gekommen bin, hat man sich sofort um mich gekümmert. Man hat uns auch Getränke angeboten. Ich fühlte mich nicht bedrängt. Kompliment.
    Mir hat Auto Schiess einen sehr sauberen Eindruck hinterlassen. Sauber aufgeräumt, ist sehr angenehm und übersichtlich. Man kann sich gut bewegen obwohl es sehr viele Autos hat. Absolute unkompliziertheit. Man fühlt sich wohl. Ohne zwang zum Kauf.

  32. Hans Michel

    30. August 2013, 10:28:37

    Es sind alle sehr höflich. Der Verkäufer hat sich die Zeit genommen und das Auto erklärt. Gesamteindruck ist sehr gut.

  33. Taciana Silva Orofino

    30. August 2013, 16:54:35

    Alles ist schnell und unkompliziert abgelaufen und sehr gute Erfahrung gemacht mit der Dispositon.

  34. Zivko Ilic

    30. August 2013, 17:12:49

    ich wurde sofort von einem symphatischen Verkäufer bedient.

  35. Anonym

    30. August 2013, 17:35:03

    Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut aber leider konnte ich eine Probefahrt erst nach Abschluss des Kaufvertrages machen was ich halt schade fand.Beratung hat komplett gefehlt.

  36. Anonym

    30. August 2013, 17:40:43

    Am besten hat mir natürlich der Preis gefallen.Ansonsten hat sich der Verkäufer leider keine Zeit genommen bei der Ablieferung und man hat mir auch nichts erklärt.

  37. Anonym

    30. August 2013, 17:44:09

    Die Uhr vom Auto wurde leider nicht eingestellt ansonsten bin ich rundum zufrieden wie alles abgelaufen ist. Wurde auch sofort bedient als ich vor Ort war.

  38. Anonym

    30. August 2013, 17:59:47

    ich wollte wissen ob das Auto ein CD-Spieler hat und für das mussten 3 verschiedene Verkäufer nachschauen bis dann zuletzt der Werkstattchef gesagt hat das es keins hat. Die Verkäufer sollten sich besser informieren. Ansonsten sind Verkäufer sehr freundlich.

  39. R.H. L.

    30. August 2013, 18:09:44

    Meine Ehefrau musste fast eine Stunde warten bis Sie endlich das Auto abholen konnte.Probleme hatten wir noch mit dem Zahlungsbestätigung. Der Verkäufer informierte mir das ein Beleg reichen würde und Disposition hingegen nicht einverstanden war. Schlussendlich konnte meine Ehefrau trotzdem das Auto mitnehmen.Was hingegen Super war das nur nach 3 Tage das Auto abholbereit war.

  40. Anonym

    30. August 2013, 22:56:43

    Über Fernsehwerbung und internet bin ich auf die Garage Auto Schiess AG gestossen. Sofort wurde ich bedient vor Ort. Schön wär es jedoch wenn sich der Verkäufer mehr Zeit lassen würde für den Kunde.

  41. Sonja Wölle-Wäspe

    31. August 2013, 09:09:30

    Hatte einen Top Verkäufer. War sehr freundlich und hat mich gut Beraten. Alles Tip Top. Preisleistung stimmt, sehr grosse Auswahl und gute Preise.

  42. Cvetko Nikolic

    31. August 2013, 14:06:10

    Bin sehr zufrieden mit dem Mercedes Benz C 200. Preis stimmt, tolle Farbe ist alles Super.

  43. Vahid Trnjanin

    31. August 2013, 20:15:10

    Die Preise sind unschlagbar. Habe mehrere Autos angeschaut. Tolle Angebote. Ich hatte einen sehr freundlichen Verkäufer, jedoch ging die Beratung zu schnell. Sich ein bisschen mehr Zeit nehmen, dann wäre es perfekt.

  44. Ursula Brütsch-Aemmer

    1. September 2013, 10:17:05

    Ich habe eine Fiat 500 gekauft. Mir hat alles gut gefallen bei Auto-Schiess. Hatte einen sehr freundlichen Verkäufer, Autos sind gut präsentiert, die Preise sind sehr interessant und die Leute freundlich. Auch bei Abholung hat alles gut geklappt.

  45. Ketheeswaranathan Vaithilingam

    2. September 2013, 08:57:33

    Mir hat alles bei Auto-Schiess gefallen. Die grosse Auswahl und die gute, kompetente Beratung. Der Verkäufer war sehr freundlich.

  46. Anonym

    2. September 2013, 09:13:11

    Das erste was mir bei Auto-Schiess aufgefallen ist, ist die grosse Auswahl. Hat mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat das Gespräch gesucht. Evtl. müsste man aber bei Abholung des Fahrzeuges die Schilder schon befestigt haben. Die Ablieferung müsste besser organisiert werden.

  47. E.C.

    2. September 2013, 10:11:56

    Auto-Schiess hat ein sehr freundliches Personal. Wurde freundlich Empfangen. TOP BEDIENUNG, alles von A-Z, einfach TOP.

  48. S. Schneider

    2. September 2013, 10:35:18

    Bin mit meinem Kauf von Kia C’eed sehr zufrieden. Hatte die Möglichkeit mit einer so grossen Auswahl bei Auto-Schiess die Autos zu vergleichen. Sie Preise sind SENSAZIONELL. Es läuft wie in einem Bienenhaus. Die Verkäufer sind sehr freundlich.
    Wäre schön, wenn man sich noch ein bisschen mehr Zeit nehmen würde um das Auto erklären zu können. Besonders bei Frauen.

  49. Anonym

    2. September 2013, 11:45:29

    Bin mehrmals vorbei gekommen. Habe mich für ein Audi A3 entschieden. Bin sehr zufrieden mit dem Auto.
    Hatte einen sehr netten Verkäufer. Die Bedienung war Super. Habe auch sehr gute Erfahrung mit der Disposition gemacht und bei Abholung hat auch alles gut geklappt. Auto-Schiess hat gute Preise und eine grosse Auswahl.

  50. Dimitar Jovanov

    2. September 2013, 13:01:52

    Der Verkäufer hat mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Am besten gefällt mir mein gekauftes Auto ein Audi A3. Der Preis einfach einmalig.

  51. Anela Karic

    4. September 2013, 07:48:59

    Ich kenne Auto-Schiess seit über 5 Jahren. War bereits zufrieden mit dem ersten Kauf und darum bin ich direkt zu Auto-Schiess gefahren um ein passendes Auto zu finden. Bin mit dem gekauften Hyundai IX35 auch sehr zufrieden. Meine ganze Familie und viele Bekannten haben bei Auto-Schiess Ihr Fahrzeug gefunden und sind sehr zufrieden. Bin über alles informiert worden. Habe auch einen sehr guten Eindruck vom Verkäufer. Hat mich gut Beraten und alles erklärt.

  52. D. Brückner

    4. September 2013, 10:06:40

    Mir wurde Auto Schiess weiterempfohlen durch Bekanntschaft. Bin danach vorbei gekommen und habe mein VW Polo gefunden. Es sind alle zuvorkommend und sehr freundlich. Klima war sehr angenehm. Auto-Schiess hat eine grosse Auswahl. Tiefstpreis Garantie. Bei Abholung lief alles einwandfrei.

  53. Gerd Hermann

    4. September 2013, 21:36:35

    Kenne Auto-Schiess seit über 15 Jahren. Ich bin sehr nett vom Verkäufer bedient worden und war sehr zuvorkommend. Die Garage ist sehr gepflegt, sauber und die Leute sind alle sehr freundlich.
    Nur eine Kleinigkeit. Ist zu eng um zwischen den Autos vorbeilaufen zu können.

  54. Valentina Calvano

    5. September 2013, 04:13:17

    Ich war auf der Suche von einem Fiat 500 und habe Auto-Schiess per Zufall im Internet gefunden. Mich hat einen sehr freundlichen Verkäufer bedient und gut Beraten. Auch bei Abholung des Fahrzeuges hat alles gut geklappt.

  55. Anonym

    5. September 2013, 11:04:53

    Da mein Bruder bei Auto-Schiess ein Auto gekauft hat und sehr zufrieden ist, bin ich vorbei gekommen und habe meine Audi A3 gefunden. Der Verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein allererster Eindruck über Auto-Schiess war die grosse Auswahl und die interessanten Preise.

  56. Roger Schweizer

    5. September 2013, 11:48:12

    Ich kenne Auto-Schiess bereits. Bin wegen Alfa Romeo Mito zu Auto-Schiess gefahren und habe das Fahrzeug gekauft. Alle meine Anfragen wurden vom Verkäufer sofort beantwortet.
    Bin sehr über die Garage, Verkäufer, die Bedienung einfach über alles beeindruckt. Werde Auto-Schiess gerne weiterempfehlen.

  57. Silvestar Filipovic

    5. September 2013, 22:09:41

    War schon vor einem Jahr mit einem Kollegen bei Auto-Schiess. Er hat eine Peugeot gekauft und ist noch immer sehr zufrieden.
    Die Leute sind alle sehr freundlich und ich hatte auch einen sehr sympathischen Verkäufer. Preis stimmt und bin mit meinem Skoda Octavia sehr zufrieden.

  58. Anonym

    6. September 2013, 13:44:17

    ich bin über das internet auf diese Garage gekommen. Leider lief nicht alles so wie es sein musste und unter anderem habe ich noch die falsche Autonummer bekommen was mich sehr ärgerlich machte. Aber am Auto habe ich freude.

  59. Anonym

    6. September 2013, 14:30:22

    Sofort wurde ich bedient vom Verkäufer und die ganze Abwicklung ging sehr schnell.

  60. Anonym

    6. September 2013, 14:45:05

    Am besten hat mir der Preis gefallen und das alle Mitarbeitern sehr freundlich sind. Leider konnten wir keine Probefahrt machen da das Auto so parkiert war das man nicht rausfahren konnte.

  61. A.T.Motas Mercedes

    6. September 2013, 15:04:15

    Über die Zeitung kam ich zu dieser Garage. Ich war sehr zufrieden mit der ganze unkomplizierte Abwicklung. Autohaus Schiess AG hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

  62. J. Corso

    6. September 2013, 17:04:52

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto und der Garage. Alles ging sehr schnell und unkompliziert.

  63. Anonym

    6. September 2013, 17:09:30

    Beim vorbeifahren bin ich auf Autohaus Schiess AG gestossen. Am nächsten Tag bin ich gleich vor Ort gegangen und bin sehr schnell bedient worden. Der Verkäufer war sehr sehr freundlich.

  64. Philippe

    6. September 2013, 19:37:30

    Leider durfte ich beim 2. Auto keine Probefahrt machen und gewisse Dokumenten fehlten noch im Auto. Ansonsten hat mir natürlich der Preis vom Auto sehr gut gefallen und alle Verkäufern waren sehr freundlich.

  65. A. Abdulai

    6. September 2013, 20:53:37

    Zufrieden bin ich mit dem Auto und die freundlichkeit der Verkäufern. Aber mit was ich nicht zufrieden bin ist, das noch zusätzliche Kosten auf mich zugekommen sind obwohl ich von dem nichts wusste.

  66. Anonym

    7. September 2013, 05:13:19

    Am selben Tag wurde ich zurückgerufen und wir konnten gleich ein Termin abmachen. Am besten hat mir gefallen die spontanität und das alles so schnell gegangen ist.

  67. J.L.dos Santos Almeida

    7. September 2013, 14:24:54

    Noch am gleichen Tag wurde ich vom Verkäufer zurückangerufen. Alle waren sehr freundlich, ich bekam sogar noch was zu drinken über während ich warten musste. Das einzige Mango war das ich noch eine Rechnung Nachträglich bekommen habe vom Auto ,obwohl ich den ganzen Betrag vor Ort Bar bezahlt habe.

  68. Angelo Scalia

    8. September 2013, 11:46:29

    Die Verkäufer sind sehr sympathisch und freundlich. Ich arbeite auch in einer Garage darum ist für mich Kundenbetreuung sehr wichtig. Werde immerwieder freundlich und kompetent Beraten. Sehr professionell.

  69. Thomas Schüpbach

    8. September 2013, 19:16:37

    Leider wurde Scheibenwasser nicht aufgefüllt. Auch Bedienungsanleitung habe ich leider nicht auf Deutsch bekommen.

  70. F. Baumgartner

    9. September 2013, 10:42:24

    Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Auto-Schiess gemacht. Bin über den Ablauf, über alles informiert worden und man hat mir ein Kaffee angeboten. Ist eine schöne, helle Garage. Die Verkäufer machen mit Anzüge und der schönen passenden Krawatte dazu eine sehr gepflegte Erscheinung. Die Auswahl ist sehr gross. Es hat viele Autos.

  71. Anonym

    9. September 2013, 11:55:50

    Auto-Schiess hat eine sehr grosse Auswahl und die Preise sind sehr interessant. Auch der Verkäufer war sehr freundlich und geduldig.

  72. Michael Senti

    9. September 2013, 14:02:08

    Ich habe eine Hyundai i40 gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Der Verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei Abholung ging alles gut. Sehr schnelle Abwicklung, einfach Super.

  73. Hr. Buntschu

    10. September 2013, 17:44:59

    Der Verkäufer hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht. Gute und kompetente Beratung. Auch mit der Disposition und die Ablieferung hat alles bestens geklappt. Auto-Schiess hat sehr interessante Preise.

  74. Anonym

    11. September 2013, 11:20:52

    Auto Schiess hat sehr schöne Autos. Macht positiver und kompetenter Eindruck. Saubere Autos und alle Autos sind gut beschriftet. Auch die Abholung vom Bahnhof ist ein guter Service. Hatte auch einen sehr freundlichen Verkäufer. Man merkte aber dass er neu war. Musste mehrmals fragen gehen.

  75. Monika Barbara Freuler

    11. September 2013, 17:24:51

    Ich habe Auto-Schiess über Inserat gefunden. Mein erster Gedanke war, dass es viele Autos hat. Auto-Schiess hat eine sehr grosse Auswahl. Bin mit dem Kauf vom Opel Corsa sehr zufrieden.

  76. Simeon Alexander

    11. September 2013, 22:27:33

    Freundlichkeit bei Auto-Schiess ist sehr hoch. Bin freundlich, mit Kaffee empfangen worden. Die Preisleistung stimmt. Jedoch sollten sich die Verkäufer mehr Zeit nehmen für die Kundenbetreuung.

  77. Petra Silvia Herzog

    12. September 2013, 07:02:20

    Gesamteindruck von Auto-Schiess ist sehr gut. Ich finde den Service Abholung beim Bahnhof einfach TOP.
    Der Verkäufer war freundlich jedoch hat man gemerkt, dass er neu begonnen hat. Die anderen Verkäufer aber haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Haben mir auch ein Getränk angeboten.

  78. Anonym

    12. September 2013, 12:09:33

    Die Auswahl bei Auto-Schiess ist enorm. Einer der grössten Vorteile von Garage. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat alles sehr ausführlich erklärt. Gesamteindruck hat gestimmt.

  79. Anonym

    12. September 2013, 12:21:41

    Ich bin sofort bedient und beraten worden. Habe das Auto den Ford Fiesta auch sofort gekauft. Bin mit der Beratung vom Verkäufer sehr zufrieden.
    Auto-Schiess hat eine grosse Auswahl und gute Angebote. Kunden die ein Auto suchen, finden das passende Auto bei Auto-Schiess. Wäre aber gut, wenn man die Abholungstermine auch nach 17:00 Uhr anbieten könnte, oder ausnahmsweise auch mal am Samstag. Besonders für Leute die den ganzen Tag Arbeiten oder weit weg wohnen.

  80. Anonym

    12. September 2013, 12:28:05

    Meine Kollegin hat ein Auto bei Auto-Schiess gekauft und darum bin ich auch mal spontan vorbei gekommen. Habe ein Audi A3 gesehen, danach mit Berater gesprochen und sofort gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Die Auswahl ist sehr gross und die Preise einfach TOP. Wäre schön, wenn man nach dem Kauf nur zwei bis drei Tage warten muss bis das Auto Abholbereit ist.

  81. G. Pereira Teixeira

    12. September 2013, 22:12:24

    Mir hat alles bei Auto-Schiess gefallen.

  82. Nebojsa Ilic

    13. September 2013, 09:47:20

    Da ich vor zwei Jahren ein Auto gekauft habe und sehr zufrieden war mit dem Auto, bin ich für mein neues Auto den Peugeot 807 wieder vorbei gekommen. Die Beratung war sehr gut. Der Verkäufer hat mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. War freundlich, sehr profesionell und war da für mich.

  83. Ali Üste

    13. September 2013, 11:37:33

    Ich bin vorbei gekommen weil es eine bekannte Garage ist und weil mein Kolleg auch ein Auto bei Auto-Schiess gekauft hat.
    Der Verkäufer hat mir alles gezeigt und gut beraten. War sehr hilfsbereit und sympathisch. Ich werde Auto-Schiess auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

  84. Barbara Steinmann

    13. September 2013, 12:04:00

    Bei Auto-Schiess hat mir die offene, aufgeschlossene Art von den Mitarbeiter gefallen. Ich hatte einen sehr freundlichen Verkäufer. Man hat gesehen, dass er seine Arbeit mit Freude macht.

  85. Christof Neitzel

    14. September 2013, 07:56:56

    Habe Auto Schiess durch Zufall beim Suchen im Internet gefunden.
    Der Verkäufer war sehr kompetent und freundlich. Einfach TOP. Die Preisleistung bei Auto-Schiess stimmt. Werde auch sehr gerne wieder vorbei kommen sobald ich ein neues Auto kaufen will. Das einzige das mich gestört hat ist, dass man nicht an einem Samstag das Auto abholen kommen kann. Diese Möglichkeit müsste man anbieten.

  86. Anonym

    18. September 2013, 11:29:32

    Auto-Schiess hat mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Der Verkäufer war sehr freundlich und bin gut Beraten worden. Ist alles gut organisiert und der Service ist Super. Schade, dass man mir leider keine technische Erklärung zum Auto gemacht hat.

  87. Anonym

    18. September 2013, 11:31:25

    Ich habe sehr gute Erfahrung bei Auto-Schiess gemacht. Es war sauber, aufgeräumt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

  88. Anonym

    18. September 2013, 11:36:35

    Meine Cousine hat mal ein Auto bei Auto-Schiess gekauft. Daher bin ich einfach mal spontan vorbei gegangen und habe den Seat Leon gesehen und danach gekauft. Der Verkäufer war sehr freundlich und sympathisch. Ich habe mich wohl gefühlt und hatte Vertrauen zum Verkäufer. Ich finde es toll, dass die Leute dem Kunden direkt zugehen und das man sofort geholfen und unterstützt wird.

  89. Oscar Garcia

    18. September 2013, 22:25:46

    Habe zuerst im Internet die Preise verglichen. Auto-Schiess hat die besten Preise. Habe bereits und werde Auto-Schiess sehr gerne weiterempfehlen. Auch der Verkäufer war sehr hilfsbereit. Kam mir direkt entgegen und bin sofort bedient worden.

  90. Giuseppe D'Agostino

    19. September 2013, 10:20:09

    Auto-Schiess hat eine sehr grosse Auswahl. Es gab Fahrzeuge die ich noch nie gesehen habe. War sehr beeindruckt.

  91. Niyase Palaz

    24. September 2013, 08:23:17

    Ich habe ein Ford Fiesta gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Auto sowie auch mit Auto-Schiess. Die Auswahl ist sehr gross, übersichtlich und der Verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man mal eine Frage hatte, war immer jemand da.

  92. Fritz Bucher

    24. September 2013, 11:16:03

    Die Verkäufer von Auto-Schiess sind freundlich und zuvorkommend. Jedoch bei einer so grossen Auswahl wäre der Kunde ohne Bedienung oder Hilfe eines Verkäufers zu überfordert.

  93. Robert Hödl

    24. September 2013, 23:51:38

    Service allgemein von Auto-Schiess ist sehr gut. Weiter so.

  94. Joseph Van Buskirk JR

    25. September 2013, 07:22:41

    Die Preise sind sehr interessant. Jedoch sollten sich die Verkäufer mehr Zeit nehmen für den Kunden und das Auto genauer Zeigen und erklären.

  95. Joseph Van Buskirk JR

    25. September 2013, 09:19:58

    Ich habe ein VW Golf gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Auto sowie auch mit dem Verkäufer. War sehr freundlich. Mir hat alles gefallen. Bedienung, Auswahl und die Preise.

  96. Marc Philipp Stern

    25. September 2013, 11:13:27

    Auto-Schiess hat sehr gute Preise. Aber man sollte sich mehr Zeit nehmen für das erklären. Da sein für den Kunden.

  97. John Hallam

    26. September 2013, 11:34:13

    Ich bin spontan vorbei gekommen, habe den Skoda Octavia gesehen und sofort gekauft. Der Verkäufer konnte mir alle gestellten Antworten professionell beantworten. Fand es toll das ich mit dem Verkäufer Englisch sprechen konnte.

  98. Kurt Rubin

    26. September 2013, 11:36:21

    Mich hat die Freundlichkeit von allen Verkäufer sehr beeindruckt. Sind offen und aufgestellt. Tolles Team. Weiter so.

  99. Anonym

    26. September 2013, 11:39:47

    Neue Autos zum Superpreis und der Verkäufer hat sich sehr Mühe gegeben.

  100. Walter Aebi

    26. September 2013, 15:46:56

    Bin spontan ab und zu mal vorbei gekommen bis ich mein Auto gefunden habe, den Volvo V60. Der Verkäufer war sehr freundlich und professionell. Ich fand es toll das nicht ständig jemand dabei war. Ich fühlte mich frei.

  101. Ana Komusanac

    26. September 2013, 22:49:29

    Die Atmosphäre bei Auto-Schiess ist gut. Freundliche Mitarbeiter und gute Bedienung.

  102. Isidoro Basilio De Campos

    27. September 2013, 11:52:17

    Ich habe gute Erfahrung bei Auto-Schiess gemacht. Mir hat alles gefallen. Die grosse Auswahl, die Preise und der Verkäufer war sehr freundlich, professionell und sympathisch.

  103. Loris Neri

    1. Oktober 2013, 12:21:44

    Die Auswahl bei Auto-Schiess ist sehr gross. Obwohl man gesehen hat, dass der Verkäufer unter Druck gewesen ist, sich aber trotzdem für mich die Zeit genommen hat. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben für die Beratung. Das einzige was mich bei Auto-Schiess stört ist, dass man danach kein Service mehr anbietet. Sollte man ändern, dann wäre es PERFEKT.

  104. Anonym

    2. Oktober 2013, 13:53:46

    bin sehr zufrieden mit dem Preis- /Leistungsverhältnis. Und das Auto durfte ich früher wie geplant abholen was mir natürlich sehr viel Freude bereitet hat.

  105. Anonym

    2. Oktober 2013, 13:57:28

    Wir wurden vor Ort sofort bedient. Leider konnten wir keine Probefahrt machen aber das Problem lag an das Auto wo so geparkt war das man nicht rausfahren konnte. Ansonsten waren die Verkäufer sehr freundlich.

  106. Anonym

    2. Oktober 2013, 14:00:37

    Über das internet bin ich auf das Autohaus Schiess gekommen. Am besten haben mir die Preise von den Autos gefallen. Was ich weniger gut fand ist, das ich so lange warten musste als ich das Auto abholen wollte.

  107. O.B

    3. Oktober 2013, 14:08:47

    Bin sehr zufrieden mit Autohaus Schiess AG. Der Preis hat mir am besten gefallen.

  108. B.M

    12. Oktober 2013, 14:30:29

    Uns haben die infos zwischen die techn. Spezifikation – Unterschiede gefehlt an den Autos. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

  109. C.K

    20. Oktober 2013, 14:12:36

    Was mir gut gefallen hat war das Auto, der Preis und die Auswahl der Autos. Bei der abholungszeiten könnten sie ein bisschen flexibler sein anstatt so eingegrenzt.

  110. Markus Adamer

    22. Oktober 2013, 12:28:22

    Ich fand es Super, dass der Verkäufer trotz Stress sich sehr bemüht hat. Auch bei der Ablieferung hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt. Die Preisleistung stimmt und die Auswahl ist gross.

  111. Johann Rageth Buchli

    25. Oktober 2013, 06:37:09

    Man lässt dem Kunden ohne aufdringlich zu sein die Zeit Autos anzuschauen. Ich finde es gut, dass Auto-Schiess so viele verschiedene Marken zur Auswahl hat.

  112. Claudia Kindlimann

    27. Oktober 2013, 12:34:19

    Der Verkäufer hat sich sehr bemüht und war nicht aufdringlich. Finde ich sehr gut. Aber wenn man den Schlüssel gibt, sollte der Verkäufer beim Auto dabei sein und Beraten. Sonst bin ich mit allem sehr zufrieden.

  113. Jaqueline Meiyer

    28. Oktober 2013, 21:42:03

    Mir hat alles gefallen. Die Beratung, die grosse Auswahl, einfach alles. Toll ist, dass man schnell retour schreibt bei Anfragen. Ich hatte am Sonntag eine Mail gesandt und schon am Montag eine Rückantwort vom Verkäufer per Mail erhalten. TOP.

  114. Spanu Georgeta

    31. Oktober 2013, 20:32:24

    Bei Auto-Schiess ist alles sehr gut organisiert. Die Verkäufer sind sehr freundlich und die Preise sind sehr interessant.

  115. Hr. Repond

    1. November 2013, 12:21:52

    Die Preise bei Auto-Schiess sind gut. Aber man sollte sich mehr Zeit für den Kunden nehmen und evtl. noch ein Kaffee anbieten.

  116. Walter Brunner

    4. November 2013, 12:28:43

    Ich bin ALLGEMEIN sehr zufrieden. Firma Auto-Schiess ist einfach TOP. Die Leute bemühen sich sehr und ich bin mit dem gekauften Fahrzeug sowie Entscheid sehr zufrieden. Gerne wieder.

  117. Roger Danner

    5. November 2013, 05:36:25

    Ich bin spontan vorbei gekommen. Ist sofort alles bearbeitet und besprochen worden. Nach ca. 5 Minuten habe ich mein Auto den Fiat Panda gekauft.

  118. Arped Nemeth

    6. November 2013, 07:38:54

    Hat alles gut geklappt. Finde aber, dass man sich mehr Zeit für den Kunden nehmen sollte. Auch bei Übergabe des Fahrzeuges.

  119. Muharem Fenoy Lara

    6. November 2013, 12:34:07

    Ich kannte Auto-Schiess gar nicht. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch. Als danach aber eine Empfangsdame gekommen ist und gefragt hat ob ich bereits bedient bin, ging alles ziemlich schnell. Verkäufer ist kurz danach gekommen und hat mich bedient. Die Organisation, die Preise und Leistungen sind sehr gut. Bin sehr zufrieden.

  120. Stefan Dreifuss

    7. November 2013, 11:52:10

    Bei Auto-Schiess ist alles sehr ordentlich und der Verkäufer war sehr freundlich und anständig.

  121. Hansjörg Bodmer

    7. November 2013, 11:55:10

    Ich bin mal spontan vorbei gekommen und hab danach mein Auto den Hyundai i30 gekauft. Der Verkäufer geht auf den Kunden ein und hat eine sehr gute Erscheinung. Toll finde ich auch, dass es genügend Kundenparkplätze hat.

  122. Anonym

    8. November 2013, 12:18:58

    Mir hat bei Auto-Schiess alles gefallen. Besonders die Auswahl und die Preise. Schade nur, dass der Kundenservice fehlt. Man sollte sich mehr Zeit nehmen für den Kunden.

  123. Anonym

    8. November 2013, 12:25:48

    Ich kenne Auto-Schiess seit über 20 Jahren. Habe auch schon mehrere Fahrzeuge gekauft. Bin beim letzten Kauf mit meiner Tochter vorbei gekommen und habe den Fiat Punto mit Ihr gekauft. Meine Tochter ist mit dem neu gekauften Auto sehr zufrieden. Die Verkaufsberater sind immer hilfsbereit und freundlich. Auto-Schiess hat sehr interessante Preise. Komme gerne wieder.

  124. Markus Sollberger

    9. November 2013, 22:21:06

    Der Gesamteindruck von Auto-Schiess ist sehr gut. Preisleistung stimmt und die Auswahl ist sehr gross.

  125. Armin Ruckli

    10. November 2013, 23:56:51

    Der Verkäufer war absolut freundlich und sympathisch. Bei Abholung ging auch alles schnell und problemlos. Schade war, dass es bei Ablieferung noch Plastikreste auf dem Fahrzeug hatte. Werde Auto-Schiess sehr gerne weiterempfehlen.

  126. Cirila Novak

    12. November 2013, 11:11:19

    Mir hat die ganze Auswahl und die Preise bei Auto-Schiess gefallen.

  127. Anonym

    12. November 2013, 12:25:53

    Ich finde es toll, dass alles schnell abgewickelt wird. Ablauf und die Organisation bei Auto-Schiess ist sehr gut.

  128. Anonym

    12. November 2013, 12:28:02

    Ich hatte einen sehr sympathischen Verkäufer. War freundlich aber zu gestresst. Hat sich nicht viel Zeit genommen und Mühe gegeben. Schade.

  129. Anonym

    13. November 2013, 12:17:39

    Der Verkaufsberater hat mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. War sehr freundlich und kompetent. Die Preise bei Auto-Schiess sind TOP.

  130. Anonym

    13. November 2013, 12:32:16

    Bei Auto-Schiess ist alles vorhanden. Man merkt aber, dass der Verkäufer unter Druck ist. Wäre auch gut, wenn man eine längere Probefahrt machen könnte.

  131. Anonym

    20. November 2013, 12:42:25

    Musste zu lange warten beim ersten Termin. Bin nach ca. 3/4 Std Wartezeit wieder Nachhause gefahren und habe den Verkäufer nochmals kontaktiert für einen neuen Termin. Man sollte den Kunden nicht zu lange warten lassen. Beim zweiten Termin hat alles gut geklappt. Was bei Auto-Schiess jedoch fehlt ist die Beratung.

  132. Anonym

    20. November 2013, 12:44:32

    Ich hatte einen sehr freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Verkäufer. Bin sehr zufrieden und werde bestimmt nochmals ein Auto bei Auto-Schiess kaufen.

  133. Antonio-Domingo Gonzalez

    22. November 2013, 18:48:56

    Mir hat Auto-Schiess einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Hat eine sehr grosse Auswahl und tolle Preise.

  134. Armin Müller

    23. November 2013, 23:34:30

    Ist wie im Warenhaus. Man kommt vorbei, kauft und geht wieder. Die Preise sind TOP aber Kundenservice fehlt.

  135. Agata Naef

    25. November 2013, 22:35:07

    Zuerst hatte ich einen sehr netten Verkäufer. War sehr freundlich und professionell bis zum Kauf. Danach hat er sich aber nicht mehr viel Mühe gegeben. Finde ich schade. Bei der Ablieferung war dann ein anderer Verkäufer für uns zuständig. Wäre gut, wenn der gleiche Verkäufer auch für die Ablieferung zuständig ist.

  136. Thomas Strittmatter

    27. November 2013, 08:26:20

    Bin mit allem sehr zufrieden. Hatte einen sehr freundlichen Verkäufer. Wäre aber schön, wenn man dem Kunden das Auto auch zeigen und erklären würde. Kundenservice fehlt. Internetauftritt ist sehr gut.

  137. Kurt Neyer

    29. November 2013, 17:36:04

    Die Preise und die grosse Auswahl sind sehr gut bei Auto-Schiess. Bin sehr zufrieden. Der Verkaufsberater hat mir auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wäre schön, wenn man auch noch Winterpneu dazu bekommen hätte.

  138. Stephan Ammon-Stöckli

    1. Dezember 2013, 07:31:15

    Bei mir war alles gut. Wäre aber schön, wenn man auch samstags Abliefern könnte. Musste einen halben Tag frei nehmen damit ich mein Auto abholen konnte.

  139. Lutz Michael Winter

    3. Dezember 2013, 21:12:35

    Bei Auto-Schiess ist alles sehr ordentlich und der Verkäufer war sehr freundlich, aber es ging mir alles viel zu schnell. Man sollte sich mehr Zeit nehmen für den Kunden. Zu hektisch.

  140. Xhavit Qerkaj

    5. Dezember 2013, 06:21:17

    Ich befand mich per Zufall in dieser Gegend und habe das Auto den Lancia Thema gesehen. Habe mit dem Verkäufer gesprochen und mich beraten lassen. Der Verkäufer hat sich die Zeit genommen und mir alles erklärt. Bin sehr zufrieden.

  141. Anonym

    5. Dezember 2013, 12:27:57

    Mir hat der Verkäufer einen sehr guten Eindruck hinterlassen, aber er hätte sich noch ein bisschen mehr Zeit nehmen können.

  142. Anonym

    5. Dezember 2013, 12:43:53

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Verkäufer weil er sich sehr bemüht hat und habe einen sehr guten Eindruck von Auto-Schiess. Die Garage hat TOP Angebote.

  143. Anonym

    5. Dezember 2013, 12:52:51

    Der Verkäufer hat mir einen guten Eindruck hinterlassen. War sehr freundlich und hatte eine gute Beratung. Leider hatte er aber nicht viel Zeit für mich. Das Angebot vom Jaguar XF war TOP. Nur die Nachbearbeitung nach dem Kauf war nicht gut. Hatte keine gute Ablieferung.

  144. Anonym

    5. Dezember 2013, 12:58:03

    Die Preise sind Super und der Verkaufsberater war sehr sympathisch. Hatte eine gute Beratung, aber man sah, dass der Verkäufer gestresst war.

  145. Daniel Schweizer

    3. Februar 2014, 12:56:20

    Mir hat bei Auto-Schiess alles gut gefallen. Auf dem Platz ist es sehr sauber und es hat sehr freundliche Mitarbeiter. Man hat sich die Zeit für mich genommen. Bin sehr zufrieden.

  146. H. Neumann

    2. Oktober 2014, 11:04:54

    Auto-Schiess eine alte und bekannter autohändler!

  147. K. Wolf

    29. April 2015, 14:16:35

    K. Wolf

    Ich musste meinen 16-jährigen BMW 328 aufgeben und habe bei Auto Schiess einen Toyota Yaris mit 1.33 Liter auf Leasing gekauft. Die Beratung war hervorragend und das wendige und spritzige Auto hat mich sofort begeistert. Hätte ich doch schon früher gewechselt!
    Nach einem Monat hatte ich einen Unfall am linken Fuss, weshalb ich die Kupplung nicht mehr sicher bedienen konnte. Der gleiche Verkäufer konnte mir leider keinen Toyota mit Automatik anbieten und überzeugte mich, einen VW Polo 1.2 TSI mit 7-Gang Automatik-Getriebe zu nehmen. Ich bin hoch zufrieden mit den Auto, der kompetenten Beratung und dem problemlosen Wechsel des Leasingvertrags.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.